Mein neuer Newsletter


Vielen Dank für Dein Interesse an meinem künftigen Newsletter!

Nach Deiner kostenlosen Eintragung erfährst Du ab sofort stets als Erster die Neuigkeiten über geplante Veröffentlichungen, Termine, Preisaktionen, tolle Gewinnspiele und vieles mehr!
Weiterhin berichte ich über den Alltag des Schreibens und Publizierens und stelle Dir angesagte AutorenkollegInnen vor!

Im Archiv kannst du bereits nachlesen, was Dich so in etwa erwartet …

Ich kann Dir versichern, dass du in der Regel nicht öfter als alle vier Wochen eine E-Mail erhalten wirst, selbstverständlich kein Spam, keine reine Werbung und Deine Adressdaten werden natürlich vertraulich behandelt und keinesfalls weitergegeben. Zudem hast Du natürlich jederzeit die Möglichkeit, den Newsletter wieder abzubestellen.

Hier gelangst Du noch einmal direkt zum Anmeldeformular.

Sollte es doch mal Probleme bei der Anmeldung geben, so schreibe mir bitte eine kurze Mail an dmoeller81@googlemail.com. Ich trage dich dann manuell ein!

Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit, sich wieder auszutragen.

Advertisements