FanZauber ~ Autoren entführen dich in ihre Welt

Fanzauber Anthologie

227 Seiten. Erschienen am 02.12.2017

Jetzt wird es zauberhaft.  Gar magisch und ebenso tierisch vergnügt.
Folgt der FanZauber Familie an einen zauberhaften Ort unterhalb des Meeresspiegels und erlebt einen humorvollen vierten Frühling. Entdeckt, dass Liebe keine Grenzen kennt und Freundschaft überall zu finden ist. Stellt fest, dass man sich jederzeit verlieben kann, auf so unterschiedlichen Ebenen, und dass scheinbar wehrlose Kinder bösen Mächten trotzen können.

Geht mit Zauberwesen, Elfen oder Zwerg Nase auf Reisen und macht euch auf die Suche nach legendären Schätzen. Erlebt, wie auch Machos sich unsterblich verlieben können, und dass das Leben ohnehin die schönsten Liebesgeschichten schreibt.

Hier treffen Genres, wie Märchen, Romantik und Fantasy, aufeinander und ergeben einen wunderbaren Geschichten-Zauber.

 

In dieser zauberhaften Anthologie findet Ihr neben zahlreichen Geschichten großartiger Autorinnen und Autoren auch meine Kurzgeschichte (und so kurz ist sie noch nicht mal geworden): E.V.A. – Liebe auf hohem Level

E-Book oder Taschenbuch bestellen

Advertisements