Newsletter-Archiv: Dezember 2017

2017 geht …
… doch 2018 ist gar nicht fern!
Was für ein Wahnsinnsjahr, oder? Wie ist es Euch ergangen?
Zugegeben, nicht alles war gut, doch so ein Auf und Ab gehört für ein Jahr schließlich zum guten Ton. Erinnern wir uns daher doch an die schönen Momente, und die möchte ich aus meiner Sicht gern noch einmal Revue passieren lassen:
Zu Beginn des Jahres habe ich mich statt großen Projekten einmal den kleineren angenommen – und sofort Gefallen daran gefunden! Herausgekommen sind im Laufe des Jahres einige Kurzgeschichten und Gedichte, die Ihr allesamt auf meiner Webseite nachlesen könnt.
Doch mehr noch – Eine der Kurzgeschichten, „OPERNABEND“, ist nun Teil der Anthologie, die anlässlich der BUCHBERLIN 2017 gestaltet wurde, was mich unglaublich mit Stolz erfüllt hat.
Eine weitere ist im November im Rahmen einer weiteren Anthologie, „FanZauber – Autoren entführen dich in ihre Welt“ erschienen. Diese besondere Geschichtensammlung, eine Mischung aus Fantasy. Love und Märchen, ist als Ebook und Taschenbuch erschienen.
Und Ende November war es schließlich soweit: Nach einem Jahr Vorbereitung und intensiver Überarbeitung ist mein Debütroman DAS PLAGIAT in neuem Gewand unter dem Dach des SADWOLF Verlags neu erschienen und darf einen weiten Kreis neuer Leser begeistern. Ich bin unendlich gespannt, wie sich 2018 entwickeln wird!
Und wie geht es nun weiter? Soviel sei verraten: Ich arbeite aktuell an meinem neuen Buchprojekt. Zwei weitere liegen in der Pipeline – eines davon wird eine Fortsetzung sein, wovon wird noch nicht verraten!
2018 hält einiges für uns bereit. Begleitet Ihr mich weiterhin? Ich hoffe doch sehr!
Advertisements

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.