Der Newsletter im Oktober

Willkommen zum Newsletter im Oktober

Brrr ist das teilweise kalt geworden! Da hilft wohl nur eins: Ab aufs Sofa, eingekuschelt, Tee, Kaffee und ein gutes Buch 😉 Und zur Abwechslung meine News des Monats!

 

Was gibt es Neues?

Diesen Monat mit einer Woche Verspätung, aber dafür mit etwas Besonderem: Ich habe eine neue Kurzgeschichte verfasst, und wer bekommt sie als Erstes zu Gesicht? Na, Du natürlich! Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt, und freue mich natürlich auch über ehrliches Feedback.
Du findest meine Geschichte „Nur die halbe Wahrheit“ hier:

https://wortereich.wordpress.com/nur-die-halbe-wahrheit/

 

Termine

Aktuell freue ich mich sehr auf den Besuch der:
25./26.11.2017 – BUCHBERLIN im Estrel Congress & Messe Center (12057 Berlin)

 

Zu guter letzt …

… einmal mehr: Herzlichen Dank fürs Lesen und dabei sein!
Wenn Dir der Newsletter gefallen hat – dann empfiehl‘ ihn ruhig weiter! 🙂 Gleiches gilt für meine Kurzgeschichte. Druck sie ruhig aus, und gib sie einem netten Menschen, dem sie gefallen könnte 😉

 

Beste Grüße
Daniel Möller

 

Advertisements

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.