Sara Brandt

SARA BRANDT ist seit Dezember 2016 Autorin beim Eisermann-Verlag. Dort erschien der erste Band „ERDE“ ihrer Fantasy-Trilogie „Schattenengel“, Band 2 „HIMMEL“erschien am 01.08.2017.
Wenn Sara nicht gerade schreibt oder gedanklich in fantastische Welten abtaucht, studiert sie an der Hochschule Bremen Soziale Arbeit.
Im August 2015 hatte sie einen schweren Fahrradunfall. Durch die danach folgende Reha und entsprechende Krankschreibung hatte sie plötzlich viel Zeit. Und so fing sie an, „Schattenengel“, eine Aneinanderreihung vieler Ideen, endlich komplett zu Papier zu bringen. Im März 2016 war sie soweit, es zu veröffentlichen. Kurz darauf wurde sie Autorin beim Amdora-Verlag. Da dieser jedoch Insolvenz anmelden musste, noch bevor Band 1 dort im Juni erneut erscheinen sollte, ging alles ein wenig drunter und drüber. Kurzfristig sprang der Eisermann-Verlag ein, unter dessen Flagge nun die geplante Trilogie erscheinen wird.

Willst Du nun mehr über Sara erfahren? Hier ist ihre Autorenseite!
Und das ist das Cover Ihres aktuellen Romans:

Werbeanzeigen

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.