Melanie Weber-Tilse

„Vielen Dank an Daniel, dass ich mich heute vorstellen darf.

Mein Name ist Melanie Weber-Tilse und unter diesem, meinem realen Namen, schreibe ich auch meine Bücher. Ich veröffentliche seit November 2015 meine Bücher im Selbstverlag – Selfpublishing – und ich bereue es nicht, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Ich würde natürlich aus heutiger Sicht und mit dem, was ich dazugelernt habe, die ersten Bücher anders schreiben und vielleicht auch die „Vermarktung“ ein wenig anders gestalten, aber ansonsten liebe ich, was ich tue und bereue nichts, was ich bisher getan habe.
Ich schreibe in fast allen Bereichen. Liebe, Drama, Erotik, Thriller – meistens wild und bunt miteinander gemischt. Das einzige was IMMER gleich ist, ist, dass meine Bücher alle ein Happy End haben. Während der Geschichte darf gelitten und geweint werden, aber am Ende wird alles gut. Dafür garantiere ich und würde es nie anders machen 😉
Mittlerweile habe ich schon mit vielen anderen Autoren zusammen Bücher herausgebracht, regelmäßig schreibe ich aber mit Alisha McShaw, meiner Herzensautorin unter dem Label A & M Books und seit Kurzem mit Kate Franklin, meiner zweiten Herzensautorin.

Wer mag, kann sich auf meiner Homepage, auf Facebook oder natürlich Amazon umschauen und vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Lektüre dabei, die ihn für einige Stunden aus dem Alltag entführt.“

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.