Newsletter-Archiv: Mai 2017

Willkommen zum Newsletter im Mai

Schön, dass Du mit dabei bist! Mit der Eintragung zu meinem Newsletter verpasst Du ab sofort keine Neuigkeit mehr, keine Veröffentlichung, Termine, Preisaktionen oder Gewinnspiele. Was auch geschieht: Du erfährst es stets zuerst!
Und sicher wartest Du schon gespannt darauf, was ich in diesem Monat zu erzählen habe.

Wer oder was ist eigentlich WorteReich?
Das WorteReich habe ich mir einst als Sammelbegriff ausgedacht für meine kleine Schreibwelt. Neben meinen bisher veröffentlichten und noch geplanten Romanen betreibe ich eine Webseite mit gleichem Namen. Außerdem wirke ich auch in anderen Schreibprojekten wie z.B. einer Anthologie mit und habe die eine oder andere Kurzgeschichte zu bieten.

Was gibt es Neues im Mai?

Die tollste Neuigkeit ist noch immer brandaktuell, obwohl sie eigentlich von November ist. Da habe ich nämlich erfahren, dass mein Debütroman DAS PLAGIAT vom SadWolf Verlag neu veröffentlicht wird! Und gerade schreiten wir mit ganz großen Schritten voran: Das Lektorat ist bereits abgeschlossen und derzeit befinden wir uns mitten im Coverdesign. Bereits im Juni ist dann die Neuveröffentlichung geplant. Wann genau? Du erfährst es zuerst!

Mein zweiter Roman DIE TRÄUME, DIE ICH RIEF, der im Dezember erschienen ist, erfreut sich derweil immer größerer Beliebtheit. Da ich (nebenbei, haha) auch noch meinem Brotjob nachgehe, ist das mit dem Bewerben und Klinkenputzen nicht so einfach, weshalb ich mich auf professionelle Hilfe eingeschossen habe. Das Buch ist über Book-On-Demand (BOD) erschienen, d.h. es gibt keine Auflage, sondern jedes Buch wird bei Bestellung gedruckt. Keine Sorge! Das dauert in der Regel nur 2 Tage, und das beste daran: Du kannst es überall (also wirklich überall) bestellen. Ob beim großen A, in der Buchhandlung Deines Vertrauens oder sogar am nächsten Zeitungskiosk 😉

Wirklich empfehlen kann ich Dir aber den Marktplatz von Fanzauber, denn dort bekommst Du Bücher direkt mit Widmung vom Autor, so auch meins, und dazu noch viele andere tolle Artikel aus der Buchwelt. Ein Blick lohnt sich wirklich!

Was ich noch nicht allzu groß hinaus posaunen möchte: Natürlich arbeite ich derzeit an meinem dritten Roman. Wenn man einmal mit dem Schreiben angefangen hat, kann man es schließlich nicht lassen 😉

Termine

Das Jahr ist natürlich noch nicht voll, aber es gibt bereits fixe Termine, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

14.09.2017 – Lesung aus DIE TRÄUME, DIE ICH RIEF im Kulturforum Zeilsheim (65931 Frankfurt am Main)

25./26.11.2017 BUCHBERLIN im Estrel Congress & Messe Center (12057 Berlin)

Weiterhin geplant ist ein Besuch der 1. Buchmesse in Hofheim am Main, sowie der FBM im Oktober, was jedoch noch nicht gänzlich feststeht. Außerdem arrangiert mein Verlag zukünftig die eine oder andere Onlinelesung, die Du keinesfalls verpassen darfst! Technisch wird das so gelöst werden, dass Du überall mit dabei sein kannst, sogar mit Deinem Smartphone.

Die lieben Kollegen

Eine wichtige Rubrik, die ich bereits in diesem ersten Newsletter einführen möchte, ist die Vorstellung von Autorenkollegen, die ich kennenlernen durfte, und die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Den Anfang macht diesen Monat die liebe Simone Weber.

Simone schreibt bereits seit ihrer Schulzeit, doch erst später begann sie, ihre Geschichten auch zu publizieren. Inzwischen hat sie ein sehr breites Spektrum zu bieten: Kinderbücher, Anthologien, stimmungsvolle Romane, Fantasy und Thriller. Nebenbei berät sie zudem andere Autoren bei ihrer Arbeit.
Wirf doch mal einen Blick auf ihre Homepage:

www.Simone-Weber.net

Zu guter letzt …

… darf ich Dir eine schöne Zeit wünschen bis wir uns wiedersehen. Der nächste Newsletter ist im Juni geplant. Sollte es wichtige Neuigkeiten geben, warte ich natürlich keine vier Wochen, sondern informiere Dich umgehend 😉
Solltest Du bis dahin Langeweile oder Wissensdurst verspüren, lade ich Dich herzlich auf meine Homepage, Facebookseite oder YouTube-Kanal ein. Links below.
Und wenn Dir der Newsletter gefallen hat – empfiehl ihn doch weiter! 🙂

Beste Grüße
Daniel Möller


Links:
wortereich.wordpress.com
https://www.facebook.com/wortereich/
https://www.youtube.com/channel/UC9rm0v5bph8JT5gMycxJJBA
https://fanzauber.de/produkt-schlagwort/daniel-moeller/
https://www.amazon.de/Daniel-M%C3%B6ller/e/B011UICWD8/ref=dp_byline_cont_ebooks_1

Impressum:
Daniel Möller
c/o Papyrus Autoren-Club
R.O.M. Logicware GmbH
Pettenkoferstr. 16-18
10247 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter in Zukunft sofort erhalten? Dann trag Dich einfach hier ein.

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.

Kommentar verfassen

