Ela Feyh

Ela Feyh.jpgEla lernte ich durch einen irren Zufall auf Facebook kennen. Sie zeigte der Community das damalige Cover zu ihrem Roman „Feuerhelix“ und fragte, was man sich wohl unter der dort abgebildeten Helix vorstellen würde. Mich machte das neugierig und ich kommentierte freudig. Und prompt gewann ich ein Ebook.

Nephylen- Reihe Teil 1

Nun sollte ich noch erwähnen, dass Fantasy eigentlich gar nicht so meins ist. Ela schaffte es allerdings mit Leichtigkeit, mich mit ihrem Mix aus Hexen, Göttern, Wissenschaft, Spannung und einer Prise Humor zu überzeugen! Daraufhin habe ich ebenso begeistert den Nachfolgeband „Seelenaura“ sowie die Vorgeschichte „Tagebuch einer Hexe“ verschlungen.

Seelenaura Ebook-Cover
Nephylen - Reihe

Ich bin also in der Lage, allen Fans von Fantasy – und natürlich auch allen anderen – zu raten, unbedingt mal bei Ela Feyh vorbeizuschauen! Ihre Webseite hält auch so einiges bereit!

www.elafeyh.de

 

Und das ist noch nicht alles! Ihre neue Reihe „Sylnen“ steht gerade in den Startlöchern. Band 1 ist bereits erhältlich, und aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es etliche Folgeromane geben wird 😉

Sylnen Epos

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.

Kommentar verfassen

