Daniel Möller – Die erste Lesung

Ich bin unheimlich aufgeregt aber nicht weniger stolz: Ich bin zu meiner ersten Lesung eingeladen worden!

Im Rahmen des Programms „Herbstzeit – Lesezeit“ gibt das Kulturforum Zeilsheim e.V. Autoren und ihren Büchern die Möglichkeit, in Kontakt mit ihren Lesern zu treten.
Ich lese dort zum ersten Mal, und zwar aus meinem aktuellen Roman „Das Plagiat“.
Es wird kein Eintritt erhoben, aber die Gästeliste ist auf 30 Personen begrenzt und es bedarf einer Anmeldung. Dies ist über das Kulturforum direkt möglich.

Frankfurt a.M. – Zeilsheim

02.09.2016:       19:30 bis 21 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Webseite des Kulturforum Zeilsheim

Mailadresse des Kulturforum Zeilsheim

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.

Kommentar verfassen

