Work still in Progress …

Auch wenn vielleicht der eine oder andere nicht mehr daran glauben mag … ich bin noch immer dran!

Aktuell befindet sich  Die Träume, die ich rief  in seiner ersten Überarbeitungsphase. Insgesamt 348 Seiten wollen durchforstet werden, und die ersten 30 durften sich bereits einem harten Urteil stellen: Meinem eigenen.

Fazit: Die Story läuft und sie kann mich noch immer selbst begeistern. Ich kann es wirklich nur schwer erwarten, sie anderen vorzustellen und bin gespannt, was ich an Feedback erhalten werde.

Aber eins nach dem anderen! Erstmal arbeiten wir das Manuskript fertig durch, in Ordnung? 😉

Advertisements

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s