Die Homepage ist online!

Hallo liebe Besucher, hallo liebe Leser

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt, denn soeben ist meine Homepage online gegangen. Hier möchte ich Euch in der nächsten Zeit alle Informationen über meine Romane, Kurzgeschichten und weiteren Projekte liefern.

In den kommenden Tagen werde ich Euch die Geschichte, die ich derzeit schreibe, näherbringen. Bis es soweit ist, erfahrt Ihr hier alles über DAS PLAGIAT, meinen Debütroman, der als Ebook oder Taschenbuch erschienen ist.

Unter Kurzgeschichten findet Ihr außerdem bereits eine meiner fertigen Kurzgeschichten. es würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite ab sofort „followed“ und die Beiträge nach Herzenslust „liked“ und kommentiert. Bis bald!

Herzliche Grüße

Daniel Möller

Autor:

Die Seite ist meiner schriftstellerischen Tätigkeit gewidmet.

Kommentar verfassen

